FW Weilers erfolgreich beim 10. Feuerwehrlauf

4 Mitglieder der FW Weilers haben am Samstag, den 18.04.09 erfolgreich am 10. Feuerwehrlauf in Dreieich-Buchschlag teilgenommen.

Ihren ersten 10 km-Lauf haben die Läufer aus Weilers beim Dreieicher Feuerwehrlauf in Angriff genommen und mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.

Der Deutsche Feuerwehrlauf-Cup besteht aus drei einzelnen Läufen, die in Dreieich, Michelbach und Cochem an der Mosel stattfinden.

In Dreieich starteten über 300 Feuerwehrmitglieder. Unsere Läufer erreichten mit klasse Zeiten das Ziel:

Ralf Schultheis 54.50 Min.,  Jürgen Habermann 54.54 Min.,  Anja Gladiszewski 55.49 Min.

und Marcus Böttcher 56.20 Min.

Nach dem Schnuppern von Wettkampfluft bereiten sich die vier jetzt auf ihr nächstes Ziel, den Lauf am 27.06.09 in Michelbach vor.