Feuerwehr Weilers erfolgreich beim Sportscheck-Lauf in Frankfurt

6 Läufer der Feuerwehr Weilers starteten am Sonntag, den 07.06.09 beim 10,5 km Lauf in

Frankfurt. Direkt vor der Commerzbank-Arena ging es los durch den Frankfurter Stadtwald.

Jeder von uns hatte sich sein persönliches Ziel gesetzt, das er erreichen wollte.

Für einige war es der erste Lauf über so eine lange Strecke. Bei prima Laufwetter kamen

alle mit einer klasse Zeit unter einer Stunde ins Ziel.

Somit belegten wir in der Mannschaftswertung einen hervorragenden 3. Platz, der zu weiteren

Läufen Ansporn geben sollte! Vor allem, da wir ab sofort auch einheitlich in Laufshirts mit dem Schriftzug der Feuerwehr Weilers an den Start gehen und so auch als Gruppe erkennbar sind.

Am Start für Weilers waren: Anja Gladiszewski, Laura Habermann, Daniela Krämer, Jürgen Habermann, Tobias Krämer und Ralf Schultheis.