Feuerwehrlauf-Cup 2009

Drei Läufer der Feuerwehr Weilers haben am vergangenen Wochenende bei schönstem Laufwetter den dritten Lauf zum Feuerwehr-Cup bei Cochem an der Mosel bestritten.

Diesmal war eine zweistündige Anreise notwendig um, nach Dreieich und Michelbach, an dem landschaftlich schönsten Lauf teilzunehmen. Die 10 km verliefen durch die Weinberge und direkt an der Mosel entlang durch die Weinbauorte Ediger und Eller.

Unsere drei Läufer Anja Gladiszewski, Jürgen Habermann und Ralf Schultheis liefen auch unter diesen schwierigen Umständen hervorragende Zeiten unter einer Stunde.

In der Gesamtwertung erreichten Ralf und Jürgen hervorragende Plätze 10 und 11 in ihrer Altersklasse. Anja nahm mit erreichen von Platz 6 in der Damenwertung sogar an der Ehrung für die sechs schnellsten Feuerwehrfrauen Deutschlands teil.

Diese guten Ergebnisse spornen an, die Leistung im nächsten Jahr noch zu verbessern.